Unser Team

Wir sind eine Gruppe von übererfüllen mit einer Leidenschaft für den Erfolg bewaffnet.
Unser Team von Fachleuten können Sie mit Ihrem nächsten LED-Beleuchtung Projekt zu helfen.


Led corn light, dimmable led corn light, led ceiling light, surface mounted led ceiling light, waterproof led par light, tri-proof led light, IP65 led vapour proof light,led corn bulb light,led ceiling light fixture,harbour led par light,led explosion-proof lamp,120w led corn light,led recessed ceiling light,ed ceiling light with emergency,daylight led ceiling light,led motion sensor ceiling light,cob led ceiling light

Wir sind DAILUX
Wurde 2001 gegründet und begann dailux als kleiner Heizkörper Produktionsstätte mit dem Ziel der Bereitstellung von qualitativ hochwertigen LED-Technologie und LED-Licht Heizkörper, große Kunden-Service und überlegene technische Unterstützung für unsere Kunden.
Heute DAILUX hat sich zu einer der führenden LED-lightsand Zubehör-Hersteller von sich:
Montage der beste Mannschaft, aus 12 Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung von LED-Strahlers wir R & D Team, 4 Jahre Erfahrung in der LED-Lichtmarkt Sales-Team, und Produktions-Management-Team.

Die Entwicklung neuer Produkte und zur Ergänzung unserer bestehenden Produktlinien, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu dienen.

Test Alle Produkte ausgiebig für Qualität und Zuverlässigkeit.

Haben Sie Fragen zu LEDs?

Wir sind hier um zu helfen, ob Sie die Änderung eines Glühlampe oder Aktualisierung alle Ihre Beleuchtung.

Denn bei DAILUX bieten wir LED-Beleuchtung für alles.

Ausgezeichnetes Produkt, Super Service, schnelle Lieferung.


Unsere Dienstleistungen
 Lichtplanung
LED-Leuchten kann verwirrend sein, wenn man versucht, sie mit bestehenden Lichttechnologien im Vergleich zu den gleichen lux Ebenen und Licht Auftritt in neue Projekte und Nachrüstungen zu erreichen. Nicht für uns.
 Dialux Simulationen
Mit über 12 Jahren Erfahrung in der LED-Beleuchtungs-Projekte bieten wir unsere hauseigenen Lichtdesign-Service mit Dialux Simulationen, um Ihre Meinung zu erleichtern, die Ihr Projekt wird Regierung und Unternehmen erforderlich, Lichtverhältnisse treffen kannst.
 Custom Light Fixtures
Manchmal braucht man einen speziell angefertigten LED-Lichtlösung für Ihre Anlage, Projekt oder Produkt. Mit unserer eigenen Fertigung und Montage-Anlage auf dem Boden können wir Design, Engineering und Produktionsdienstleistungen für angefertigte LED-Leuchten anbieten, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Unsere Partner

Lassen DAILUX dein Commerical LED Lighting Partner Wir sind globale LED-Beleuchtung Lieferanten und kommen zu Ihnen! Neue Unternehmen jeden Tag sehen die Vorteile der Umstellung auf DAILUX und mit uns als ihren bevorzugten kommerziellen LED-Beleuchtung Partnern. Wir sind stolz darauf, die beste Beratung für Unternehmen aller Größen. Unsere offene, ehrliche und professionelle Vorgehensweise wird von einigen der größten Organisationen in der Europea und US bevorzugt. Wir sind ständig neue Kunden, die die Vorteile unserer kommerziellen LED-Produkte zu verstehen, und Kunden, die sehen können, wie kosteneffizient und umweltfreundlich sind unsere Produkte. Wenn Sie nach einem besseren Return on Investment, eine schnellere Amortisationszeit und einem umweltfreundlichen Produkt, als auch weniger Belastung für Ihre Budgets suchen; dann DAILUX ist die kommerzielle Beleuchtung Lieferant für Sie. Warum also nicht unserem ständig wachsenden Kundenstamm anzuschließen und genießen enorme Einsparungen, mehr Kontrolle und eine bessere Leistung.Sprechen Sie mit uns jetzt, werden Sie froh, Sie haben! Wir sind stolz, unter DAILUX installierten Clients zeigen die folgenden Organisationen


Letzte Nachrichten

was Clint sagt

Our Team

We are a group of overachievers armed with a passion for success.
Our Team of Industry Professionals can help you with your next LED lighting project.


Led corn light, dimmable led corn light, led ceiling light, surface mounted led ceiling light, waterproof led par light, tri-proof led light, IP65 led vapour proof light,led corn bulb light,led ceiling light fixture,harbour led par light,led explosion-proof lamp,120w led corn light,led recessed ceiling light,ed ceiling light with emergency,daylight led ceiling light,led motion sensor ceiling light,cob led ceiling light

We are DAILUX
Founded in 2001, dailux  began as a small Radiator manufacturing plant with the goal of providing quality LED technology and LED light Radiator, great customer service,and superior technical support to our customers.
Today, DAILUX  has grown to become one of the leading  of LED lightsand accessories manufacturers by:
Assembling the best team, from 12 years experience in research and development of LED radiator we r &d team, 4 years experience in LED light market sales team,and production management team.

Developing new products and adding to our existing product lines to better serve our customers' needs.

Testing all products extensively for quality and dependability.

Have questions about LEDs?

We are here to help, whether you are changing one bulb or updating all of your lighting.

After all, at DAILUX we offer LED Lighting for Everything.

Excellent Product,Great service,Fast shipping.


Our Services
Lighting Design
LED lights can be confusing when trying to compare them with existing lighting technologies to achieve the same lux levels and light appearance in new projects and retrofits.  Not for us. 
Dialux simulations 
With over 12 years experience in LED lighting projects we offer our own in-house lighting design service with Dialux simulations to put your mind at ease that your project will meet government and company required light levels.
Custom Light Fixtures
Sometimes you need a custom built LED lighting solution for your facility, project or product.  With our own manufacturing and assembly facility on the ground we are able to offer design, engineering and production services for custom built LED lights to meet your needs.

Our partners

Let DAILUX be your Commerical LED Lighting Partner We are global LED lighting suppliers and will come to you! New businesses every day see the advantages of switching to DAILUX, and using us as their preferred commercial LED lighting partners. We pride ourselves on giving the best advice to businesses of all sizes. Our open, honest and professional approach is preferred by some of the biggest organisations in the Europea and US. We are constantly attracting new customers who understand the benefits of our commercial LED products, and customers that can see how cost effective and environmentally friendly our products are. If you are looking for a better return on your investment, a quicker payback period, and an eco-friendly product, as well as less drain on your budgets; then DAILUX is the commercial lighting supplier for you. So why not join our ever growing customer base and enjoy huge savings, more control and better performance. Talk to us now, you’ll be glad you did! We are proud to list the following organisations among DAILUX’s installed clients


Latest news

what client's says