LED-Leuchten, Lampen, Leuchtmittel Maiskolben LED, LED 20W Corn High Output Lampen
F8S78-20W-H

Hohe Wirkung Serie: Dailux Fabrik ist in der Herstellung von LED-Maiskolben-Lampen auch als spezialisierte LED-Maisstraßenbeleuchtung und LED-Mais lighting.LED Mais-Birnen sind weit verbreitet in der Nachrüstung HPS / MH / HID / CFL als Straßenlaterne, Garten Licht, Industrie verwendete Licht sind Sonneneinstrahlung etc.application Standorten Lager, Produktion und Logistik Workshops, Einzelhandelsgeschäfte, Freizeitparks, Indoor-Stadien und öffentlichen Plätzen, und andere industrielle und kommerzielle Beleuchtung purposes.Fit für die Lampen als Flutlicht, Himmellicht, highbay Licht, Eichel, cobra Kopf, Schuhkarton, Wall, Mastaufsatz usw.

LED Leuchtmittel, LED-Lampen, LED 30W Corn High Output Lampen, Austausch von hps Beleuchtung mit LED oder cfl, 30w hohe Lichtmaisbirne, 30w 4000lm LED-Lampe
F8S78-30W-H

Hohe Wirkung der Reihe: Dailux LED-Mais-Lampen machen große LED High Bay Ersatz und LED-Wand-Pack Ersatz oder LED-Überdachung Ersatzlampen eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen und kann überall montiert, wo regelmäßige Lampen sind wie Büros, Bildungseinrichtungen, Fabriken, Lagerhäusern, Produktion verwendet werden, Themen-Restaurants, Freizeitparks, Indoor-Stadien und öffentlichen Plätzen, den Einzelhandel und andere industrielle und gewerbliche Beleuchtungszwecke. Sie können auch außerhalb für Parkhäuser, Wandbeleuchtung und Straßenbeleuchtung als Straßenlaterne, Garten Licht, industrielles Licht, Solarlicht, etc. verwendet werden,

LED-Lampen, LED-Lampen, LED-Lampe 40w 5200Lm, 40w Maislicht, E40 40W High Power 360 Grad Dachte LED-Birne, LED-40 fin Lager Licht, Industral Glühbirne 40W
F8S78-40W-H

Hohe Wirkung der Reihe: Dailux Fabrik ist in der Herstellung von LED-Maiskolben-Lampen auch als spezialisierte LED-Maisstraßenbeleuchtung und LED-Mais lighting.LED Mais-Birnen sind weit verbreitet in der Nachrüstung HPS / MH / HID / CFL als Straßenlaterne, Garten Licht, industrielles Licht, Solarlicht usw .application Standorte sind Lager, Produktion und Logistik Workshops, Einzelhandelsgeschäfte, Freizeitparks, Indoor-Stadien und öffentlichen Plätzen, und andere industrielle und kommerzielle Beleuchtung purposes.Fit für die Lampen als Flutlicht, Himmellicht, highbay Licht, Eichel, cobra Kopf, Schuhkarton, Wall, Mastaufsatz usw.

led lights,light bulbs,Light Bulbs Corncob LED,LED 20W Corn High Output Lamp,150Lm/W led corn bulb,high effect led corn bulbs
F8S78H-20W

High effect series:Dailux factory is specialized in production of LED corn cob bulbs also called LED corn street lights and LED maize lighting.LED CORN BULB are Widely used in retrofitting HPS/MH/HID/CFL as street light, garden light, industrial light, solar light etc.Application locations are Warehouses, Production and logistics workshops, Retail stores,Amusement parks, Indoor stadiums and public places, and other industrial and commercial lighting purposes.Fit for fixtures as floodlight, canopy light, highbay light, acorn, cobra head, shoebox, wallpack, post top etc.

led bulbs,led lamps,LED 30W Corn High Output Lamp,replacement of hps lighting with led or cfl,30w high lumen corn bulb,4000lm 30w led bulb
F8S78H-30W

High effect series:Dailux LED maize bulbs make great LED high bay replacements and LED wall pack replacements or LED canopy replacement bulbs are suitable for a range of applications and can be fitted anywhere where regular bulbs are used such as offices, educational establishments, factories, warehouses, production, Theme restaurants, Amusement parks, Indoor stadiums and public places, retail environments and other industrial and commercial lighting purposes. They can also be used outside for car parks, wall lighting and street lighting as street light, garden light, industrial light, solar light etc.

led lamps,led bulbs,5200Lm 40w led bulb,40w corn light,E40 40w High Power 360 Degree Covered LED Bulb,40 fin led warehouse light,Industral bulb 40w
F8S78H-40W

High effect series:Dailux factory is specialized in production of LED corn cob bulbs also called LED corn street lights and LED maize lighting.LED CORN BULB are Widely used in retrofitting HPS/MH/HID/CFL as street light, garden light, industrial light, solar light etc.Application locations are Warehouses, Production and logistics workshops, Retail stores,Amusement parks, Indoor stadiums and public places, and other industrial and commercial lighting purposes.Fit for fixtures as floodlight, canopy light, highbay light, acorn, cobra head, shoebox, wallpack, post top etc.