LEDs erhellen Freiheitsdenkmal auf der New Yorker historischen Ellis Island

LEDs erhellen Freiheitsdenkmal auf der New Yorker historischen Ellis Island

Die Statue of Liberty erleuchtenden Die Welt Denkmal auf New Yorks Ellis Island hat eine Solid-State Lighting (SSL) Upgrade, das nächtliche Aussicht auf die US National Monument dramatischer als je zuvor macht eingegangen. Musco Lighting spendete die neue Beleuchtung und in der Tat entwickelt kundenspezifische LED-Leuchten, um die Statue strahlen heller als je zuvor und minimiert Streulicht. 

Die Freiheitsstatue wurde als Symbol der Freiheit seit 1886, nachdem er in die USA als Geschenk von den Bürgern Frankreichs vorgestellt stand. Das Denkmal wurde zum ersten Mal in der Nacht mit Glühlampen Flutlicht im Jahre 1916 beleuchtet Später, Quecksilberdampflampen installiert wurden und dann eine Halogen-Metalldampf-System (MH) anstelle der Zweihundertjahrfeier im Jahr 1976 gelegt. 



Die MH-Beleuchtung, in Brunnen unter der Erde installiert ist, wurde durch den Hurrikan Sandy im Jahr 2012 zerstört Musco nachträglich installierte temporäre LED-Beleuchtung und begann die Arbeit an den kundenspezifischen Einbauten, die dauerhaft an Ort und Stelle im Juli dieses Jahres gestellt wurden. 

Wie immer der Fall ist, wurde das neue Beleuchtungssystem in erster Linie entwickelt, um das Fernseherlebnis zu optimieren, mit der Energieeffizienz einfach angenommen, wie LED-Technik hat sich weiterentwickelt. Musco entwickelt maßgeschneiderte Optiken, um das Licht auf dem Denkmal zu konzentrieren. Und in der Tat, zeigt deutlich die neue Beleuchtung skulpturalen Details des Kunstwerks, wie den Falten der Gewänder. 
"Wir sind mit Musco herausragende Spenden begeistert", sagte John Piltzecker, Superintendent der Statue of Liberty National Monument und Ellis Island. "Die gute Beleuchtung Praktiken, die eingeleitet worden sind, werden in die Energieeffizienz führen und zur Verbesserung der Erfahrung von Millionen von Menschen, die Lady Liberty in den Abendstunden zu sehen vom Hafen von New York." 
Trotz der Tatsache, dass die neue Beleuchtung wird gesagt, dass doppelt so hell wie die alte MH Beleuchtung, funktioniert das LED-System liefern die erwarteten Energieeffizienz. Die National Parks Service sagte, dass es reduziert den Energieverbrauch um 62%. 

Musco hat sich inzwischen in zahlreichen bemerkenswerten SSL Projekte an US Sehenswürdigkeiten, wie dem Washington Monument und Mount Rushmore beteiligt. 
"Die Freiheitsstatue ist ein Symbol der Freiheit für fast 130 Jahre. Nach den Verwüstungen des Hurrikans Sandy hatten wir die Ehre, um das Denkmal wieder in Licht mit unseren temporären System zu bringen ", sagte Joe Crookham, Präsident von Musco Lighting. "Mit der neuen Dauerlichtsystem an Ort und Stelle, setzen wir unsere Partnerschaft mit der Nationalparks und unser gemeinsames Engagement, gute Beleuchtung Praktiken Parks der Nation."

LEDs brighten freedom monument on New York’s historic Ellis Island

LEDs brighten freedom monument on New York’s historic Ellis Island

The Statue of Liberty Enlightening the World monument on New York’s Ellis Island has received a solid-state lighting (SSL) upgrade that makes nighttime views of the US National Monument more dramatic than ever. Musco Lighting donated the new lighting and in fact developed custom LED-based fixtures to make the statue shine brighter than ever while minimizing light spill.

The Statue of Liberty has stood as a symbol of freedom since 1886 after being presented to the US as a gift from the citizens of France. The monument was first lit at night with incandescent floodlights in 1916. Later, mercury vapor lights were installed and then a metal-halide (MH) system was put in place for the bicentennial in 1976.



The MH lighting, installed in wells below ground level, was destroyed by Hurricane Sandy in 2012. Musco subsequently installed temporary LED lighting and began work on the customized fixtures that were put permanently in place this past July.

As is increasingly the case, the new lighting system was developed primarily to optimize the viewing experience, with energy efficiency simply assumed as LED technology has evolved. Musco developed customized optics to focus the light on the monument. And indeed, the new lighting clearly reveals sculptural details of the artwork such as the folds of the robes.
“We are thrilled with Musco’s outstanding donation,” said John Piltzecker, superintendent of Statue of Liberty National Monument and Ellis Island. “The good lighting practices that have been initiated will result in energy efficiency and enhance the experience of millions of people who view Lady Liberty from New York Harbor in the evening hours.”
Despite the fact that the new lighting is said to be twice as bright as the old MH lighting, the LED system does deliver the anticipated energy efficiency. The National Parks Service said that it reduced energy consumption by 62%.

Musco, meanwhile, has been involved in numerous notable SSL projects at US landmarks including the Washington Monument and Mount Rushmore.
“The Statue of Liberty has been an icon of freedom for nearly 130 years. After the devastation of Hurricane Sandy, we were honored to bring the monument back to light with our temporary system,” said Joe Crookham, president of Musco Lighting. “With the new permanent lighting system in place, we continue our partnership with the National Parks and our shared commitment to bringing good lighting practices to the nation’s parks.”