Staat schlägt strenge Normen für LED-Birnen, einige Formen von Schienenbeleuchtung

Staat schlägt strenge Normen für LED-Birnen, einige Formen von Schienenbeleuchtung

Die Sacramento-basierte California Energy Commission erwägt, energieeffiziente Beleuchtung Standards, die, wenn er angenommen, würde LED-Lampen als eine landesweite Grundnahrungsmittel zu etablieren und überliefern einige Formen von Schienenbeleuchtung, um die Geschichte Ablagestapel. 

Die CEC macht geltend, dass die vorgeschlagenen Standards für LEDs und kleinem Durchmesser Wegelampen könnte Kalifornier mehr als 4 Milliarden an Energiekosten $ über 13 Jahre zu speichern. Die Agentur sagte der empfohlenen Änderungen werden auch die Treibhausgasemissionen zu reduzieren. 

"Ersetzen ineffizient, energieverschwendende Glühbirnen mit leistungsfähigere ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um Geld zu sparen und helfen, Kalifornien erreichen ihre Energieziele", sagte CEC-Kommissar Andrew McAllister, der Agentur Führer auf die Energieeffizienz. "Obwohl beide Richtungslampen und LEDs mit kleinem Durchmesser haben das Potenzial, erhebliche Mengen an Energie zu sparen, gibt es keine bundes- oder einzelstaatlichen Normen für beide." 

Die CEC darauf hingewiesen, dass bereits genehmigte Regelung bedarf es, um Standards zu übernehmen, um den Energieverbrauch der Beleuchtung in den Häusern um 50 Prozent und die Unternehmen von 2007 Spiegel zu senken um 25 Prozent bis zum Jahr 2018. 

Die vorgeschlagenen Normen sind Schraub-LED-Lampen, die Verbraucher für die Haushalte zu erwerben. LED steht für "Licht emittierende Dioden." 

Verbraucherbeschwerden über LEDs zentrieren in der Regel auf den Kosten - ein Standard-Haushaltsbirne in der Regel kostet $ 5 bis $ 10, je nach seinen Fähigkeiten - im Vergleich zu weniger teuer, herkömmliche Glühbirnen. Die CEC sagt, dass Kosten werden im Laufe der Zeit in Energieeinsparungen vorgenommen werden. Die staatliche Agentur sagt auch, dass LEDs letzten "20 Jahren", und das LED-Lampe Kosten sinken, da sie haben sich mehr Mainstream. 

Alle Hersteller produzieren derzeit Lampen, die die vorgeschlagenen Standards zu erfüllen, sagte der CEC. 

Sollte diese genehmigt werden, würden die vorgeschlagenen Standards für LED-Effekt in einem zweistufigen Prozess zu nehmen, mit Stichtage der 1. Januar 2017 und 1. Januar 2019. 

Die CEC Vorschläge decken sich auch mit kleinem Durchmesser Wegelampen üblicherweise in kommerziellen Anwendungen wie Schienenbeleuchtung verwendet. Einzelhändler, Hotels und Museen gehören zu den typischen Benutzer. Die vorgeschlagenen Standards decken Wegeleuchten mit einem Durchmesser von 2,25 Zoll oder weniger. Die vorgeschlagenen Standards würden eine Mindestlebensdauer von 25.000 Stunden für jedes Produkt, ein Standard, der nur von LED-Lampen eingehalten werden müssen. 

Die CEC Projekte, die Lampen mit gebündeltem Licht wird möglicherweise in den Kosten zu erhöhen, indem 1,50 $ mit einer durchschnittlichen Lebensdauer Einsparungen in Höhe von fast $ 12, wird Kandellampen potenziell Kosten erhöhen um $ 1 mit einer durchschnittlichen Lebensdauer Einsparungen in Höhe von etwa $ 4,50 und Rundstrahllampen wird möglicherweise in den Kosten zu erhöhen, indem 50 Cent mit einer durchschnittlichen Lebensdauer Einsparungen in Höhe von fast $ 8. 

Für eine 4 $ Investitionen in die weitere effiziente Lampen mit gebündeltem Licht, die CEC Schätzungen eine Ersparnis von fast $ 250 in verringerter Energie und Lampenwechsel Kosten über einen Durchschnitt von 11 Jahren. 

Die vorgeschlagenen Standards für die kleinen Durchmesser Wegelampen, wenn genehmigt, würden mit Wirkung zum 1. Januar 2018 zu gehen. 

CEC-Sprecherin Bernstein Pasricha Beck sagte der LED und Wegeleuchte Fristen nicht gelten würde zu bereits bestehenden Aktien in den Läden, das erlaubt hätte, weiterhin weniger effiziente Leuchten verkaufen solange Vorrat reicht werden. 

Die CEC hat an der Spitze der Umsetzung landesweiten Standards für mehr Sparlampen gewesen. Ein Nebenprodukt, dass war LEDs ersetzen Schnecken Glühlampen und Kompaktleuchtstofflampen in California Häuser in der letzten Dekade. 

Wendy Lofing-Rossotti, Mitinhaber und Schatzmeister der 54-jährige Lofings Lighting in Midtown Sacramento, sagte die vorgeschlagenen CEC-Standards nicht dramatisch beeinflussen ihr Geschäft, weil "die meisten unserer Akzidenzen bereits LED-Lampen beinhalten." 

"Ich denke, LEDs sind ein guter Schritt, und sie sind immer ziemlich kosteneffektiv jetzt. Nun, zumindest, Sie bekommen PAYBACK im Gegensatz zu Glühbirnen und Halogen (Lichter). " 

Ryan Tollefson, Bezirksleiter der lokal ansässigen Batteries Plus-Bulbs Franchise-Ladenkette, die die Änderungen würde wahrscheinlich profitieren Geschäft als "zu jeder Zeit gibt es die Komplexität im Markt aufgenommen, es ist irgendwie gut für uns, weil wir über Batterien und Glühbirnen konzentrieren sich nur, wie In den Großeinkaufsmärkten gegenüber. "Er sagte Batteries Plus-Bulbs speichert bereits stock Beleuchtungsprodukte, die die vorgeschlagenen Standards zu erfüllen. 

Die KEK Beck sagte, die Öffentlichkeit "zur Teilnahme ermutigt" am Mittwoch im CEC-Workshop zu den Vorschlägen 

"Dieser offene Prozess hilft Führungs Änderungen der Normenentwürfe vor der Annahme durch die Kommission," sagte sie. 

Die volle Provision soll Annahme der Beleuchtungsnormen am 9. Dezember zu berücksichtigen.

State proposing strict standards for LED bulbs, some forms of track lighting

State proposing strict standards for LED bulbs, some forms of track lighting

The Sacramento-based California Energy Commission is pondering energy-efficient lighting standards that, if approved, would establish LED bulbs as a statewide staple and consign some forms of track lighting to history’s discard pile.

The CEC contends that the proposed standards on LEDs and small-diameter directional lamps could save Californians more than $4 billion in energy costs over 13 years. The agency said the recommended changes also will reduce greenhouse gas emissions.

“Replacing inefficient, energy-wasting light bulbs with more efficient ones is one of the easiest ways to save money and help California reach its energy goals,” said CEC Commissioner Andrew McAllister, the agency’s leader on energy efficiency. “Although both small-diameter directional lamps and LEDs have the potential to save significant amounts of energy, there are no federal or state standards for either.”

The CEC noted that previously approved legislation requires it to adopt standards to reduce energy use of lighting in homes by 50 percent and businesses by 25 percent from 2007 levels by 2018.

The proposed standards include screw-in LED light bulbs that consumers purchase for households. LED stands for “light-emitting diodes.”

Consumer complaints about LEDs typically center on cost – a standard household bulb generally costs $5 to $10, depending on its capabilities – compared with less expensive, traditional bulbs. The CEC says that cost will be made up over time in energy savings. The state agency also says that LEDs last “about 20 years” and that LED bulb costs are declining as they have become more mainstream.

All manufacturers currently produce bulbs that meet the proposed standards, the CEC said.

If approved, the proposed standards for LEDs would take effect in a two-tiered process, with effective dates of Jan. 1, 2017 and Jan. 1, 2019.

The CEC proposals also cover small-diameter directional lamps commonly used in commercial applications such as track lighting. Retailers, hotels and museums are among the typical users. The proposed standards cover directional lamps with a diameter of 2.25 inches or less. The proposed standards would require a minimum lifetime of 25,000 hours for each product, a standard that can only be met by LED lamps.

The CEC projects that directional lamps will potentially increase in cost by $1.50 with an average lifetime savings of nearly $12, candelabra lamps will potentially increase in cost by $1 with an average lifetime savings of about $4.50 and omnidirectional lamps will potentially increase in cost by 50 cents with an average lifetime savings of nearly $8.

For a $4 investment in the more-efficient directional lamps, the CEC estimates a savings of nearly $250 in reduced energy and lamp replacement costs over an average of 11 years.

The proposed standards for small-diameter directional lamps, if approved, would go into effect on Jan. 1, 2018.

CEC spokeswoman Amber Pasricha Beck said the LED and directional lamp deadlines would not apply to already existing stocks in stores, which would be allowed to continue to sell less-efficient lights until supplies run out.

The CEC has been at the forefront of implementing statewide standards for more-efficient light bulbs. A byproduct of that has been LEDs replacing screw-based incandescent bulbs and compact fluorescent lighting in California homes over the past decade.

Wendy Lofing-Rossotti, co-owner and treasurer of 54-year-old Lofings Lighting in midtown Sacramento, said the proposed CEC standards would not dramatically affect her business because “most of our commercial jobs already involve LED bulbs.”

“I think LEDs are a good move, and they’re becoming pretty cost-effective now. Now, at least you’re getting payback as opposed to incandescent and halogen (lights).”

Ryan Tollefson, district manager of the locally based Batteries Plus Bulbs franchise chain of stores, said the changes would likely benefit business as “anytime there’s added complexity in the market, it’s kind of good for us because we only focus on batteries and bulbs, as opposed to big-box stores.” He said Batteries Plus Bulbs stores already stock lighting products that meet the proposed standards.

The CEC’s Beck said the public is “encouraged to participate” in Wednesday’s CEC workshop on the proposals

“This open process helps guide changes to the draft standards before adoption by the commission,” she said.

The full commission is scheduled to consider adoption of the lighting standards on Dec. 9.