8 Tipps, um Ihnen zu lehren, die Vor-und Nachteile von LED-Lampen zu unterscheiden

8 Tipps, um Ihnen zu lehren, die Vor-und Nachteile von LED-Lampen zu unterscheiden

LED-Marktpreis Schlacht bösartigen Wettbewerb, die Auflistung einer großen Anzahl von minderwertigen Produkten wurden im Gegensatz zu den wahren Wert der LED-Energieeinsparung, lange Lebensdauer und Umweltschutz, wie zwischen den Vorteilen der LED-Lampen , aus den folgenden Aspekten zu unterscheiden:


1 , Blick auf die gesamte "Lampenleistungsfaktor": niedriger Leistungsfaktor, was darauf hinweist, dass die Antriebsleistung Nutzung, ist der Schaltungsentwurf nicht gut, wird es erheblich reduzieren die Lebensdauer der Lampe, geringer Leistungsfaktor, die Verwendung von selbst die beste Lampe Perlen Lampe Leben ist nicht Präsident.


2 , siehe "Wärme Lampen Bedingungen - Materialien, Strukturen": LED-Wärmelampen ist auch sehr wichtig, die gleiche Leistung und die gleiche Qualität der Beleuchtung Lampe Perlen Faktor, wenn die Hitze ist nicht gut Zustand, Lampe Perlen bei hohen Temperaturen, werden Sehr schlechtes Licht Groß, wird die Lebensdauer der Lampe reduziert.


3 , siehe die "Licht Perlenqualität": Lampe Perlen Qualität hängt von der Qualität der Chip-und Verpackungs-Technologie.

 

4 , um den Rest der Lampe in der Antriebsleistung verwendet sehen, die Macht der Lebensdauer der Lampe relativ sprechen, viel kürzer Lebenserwartung, beeinflussen die Lebensdauer der Lampe Stromversorgung, Lampenperlen theoretische Lebensdauer von 5- 10 Millionen Stunden, und die Kraft des Lebens in 0.2-3 Millionen Stunden, Stromversorgung Design und Material Auswahl bestimmen die Macht des Lebens.


5 , siehe die Lichteffizienz: die gleiche Leistung Lampe Perlen, ist die Lichtausbeute höher, je höher die Helligkeit, die gleiche Beleuchtung, Energieverbrauch kleiner, energiesparender.


6 , siehe die Energieeffizienz, Energieeffizienz so hoch wie möglich, desto höher, was bedeutet, dass je kleiner die Leistungsaufnahme der Stromversorgung selbst, desto größer die Leistung.


7 , ist zu sehen, ob die Sicherheitsnormen? Unsere LED- Beleuchtung Sicherheitsstandards wurden eingeführt, drücken Sie die Sicherheitsstandards durch den Staat vorgeschrieben, um LED-Lampen zu wählen. 8, ist zu sehen, ob die feine Arbeit. Eine gute Qualität LED-Lampen, zusätzlich zu mehreren wichtigen Aspekten erwähnt, sondern auch nach verschiedenen Umgebungen, haben unterschiedliche technische Anforderungen, wie Feuchtigkeit, Staub, magnetische, Blitzschutz.

8 Tips to teach you to distinguish the pros and cons of LED lamps

8 Tips to teach you to distinguish the pros and cons of LED lamps

LED market price battle vicious competition, listing a large number of substandard products have been contrary to the true value of LED energy saving, long life, and environmental protection, how to distinguish between the merits of LED lamps, from the following aspects: 


1, look at the overall "lamp power factor": low power factor, indicating that the drive power usage, the circuit design is not good, it will greatly reduce the lamp life, low power factor, the use of even the best lamp beads lamp life is not president .


2, see "heat lamps conditions - materials, structures": LED heat lamps is also very important, the same power and the same quality of lighting lamp beads factor, if the heat is not good condition, lamp beads at high temperatures, will be very bad light Great, lamp life will be reduced. 


3, see the "light bead quality": lamp beads quality depends on the quality of chip and packaging technology.

 

4, to see the rest of the lamp used in drive power, the power of the life of the lamp relatively speaking, much shorter life expectancy, affect the overall life of the life of the lamp power supply, lamp beads theoretical life of 5-10 million hours, and the power of life in 0.2-3 million hours, power supply design and material selection will determine the power of life. 


5, see the light efficiency: the same power lamp beads, light efficiency is higher, the higher the brightness, the same illumination, power consumption smaller, more energy-efficient.


6, see the power efficiency, power efficiency as high as possible, the higher, indicating that the smaller the power consumption of the power supply itself, the greater the power output. 


7, is to see whether the safety standards? Our LED lighting safety standards have been introduced, press the safety standards prescribed by the state to select LED lamps. 8, is to see whether the fine work. A good quality LED lamps, in addition to several major aspects mentioned above, but also according to different environments, have different technical requirements, such as moisture, dust, magnetic, anti-lightning.