LED leuchtet "Play", um eine neue Höhe UAV Transferstation zu tun?

LED leuchtet "Play", um eine neue Höhe UAV Transferstation zu tun?

Vor kurzem hat Amazon Exposition von neuen Patenten ein "Mehrzweck-UAV-System und Methode Transfer-Station" genannt, die fügt weitere Details. 

Bereits vor einem Jahr sah Amazon vor einem Jahr eine massive Drohne Luftzufuhr von Zukunftsszenarien, indem sie eine Reihe von Lieferdronen Transit-System zu lösen, ihre Ausdauer begrenzt ist und bei schlechten Wetterbedingungen. 

Es versteht sich, dass Amazon Prime Air Drohne Lieferung kann fünf Pfund (ca. 2,26 kg) der Fracht, fliegen bis zu 20 Meilen (ca. 32 km), kann bicyclischen Ring um Peking. 

Bilder aus dem Patent, wird die Transferstation auf der Straße gebaut werden. 



Der erste ist ein Transitpunkt für das Energiedepot, wo Drohnen direkt eine neue Batterie oder eine Brennstoffergänzung einsetzen können. Darüber hinaus initiierte sie einen freiwilligen Rückruf, um die Sonnenenergie zu entfernen, um die Batterie aufzuladen. 

Dann richten Sie einen Transit-Punkt auf der LED leuchtet, ob machbar, werfen wir einen Blick auf, wie die Industrie-bigwigs sagen. 

Energiesparlampen + Ladung Pfahl Gesamtlösung, dass die Elektro-Auto Ladestapel und Integration von Energiesparlampen. MOSO New Energy Chairman Qinzhuan Jun sagte Engineering LED, "ein starker Anstieg der Ladestapel Konzept könnte dazu beitragen, LED-Beleuchtung Rekonstruktion Legende." 

In der Tat, wenn es um LED-Leuchten + Ladestation geht, glaube ich, sollten wir zuerst an die Shanghai denken zweimal denken. 

Im März dieses Jahres auf der Frankfurter Lighting Fair, Shanghai denke zweimal und Deutschlands BMW gemeinsame Bühne zu zeigen Think liefern Weisheit Lichter aus Shanghai, BMW bietet Ladestationen und BMW i8 umweltfreundliche elektrische supercar Zusammensetzung Weisheit Straßenlaterne System zu Smart City neuesten Lösungen bieten. 

Kombination der beiden Unternehmen war in der Tat in der LED-Industrie einen Feuersturm auf. Es versteht sich, dass das System vollständig von den unabhängigen überlegen, zweimal, jetzt in Jiangxi Wuning Industrial Zone und Jiangsu Hongze in Betrieb genommen. 

In der Tat, denken Sie zweimal Shanghai als eine inländische LED intelligente Beleuchtung Industrie führend, hat LED-Leuchten, Hardware und System Intelligenz Pole, intelligente Steuerung und 4G / 5G Kommunikation Basis-Integration, Integration von intelligenten Ladestapeln für Smart City Entwicklung einer neuen Idee. 

Für UAV-Transfer-Station auf der Straße oben, denken Sie zweimal, ob es in der Zukunft Shanghai-Layout teilnehmen wird, bleibt abzuwarten. 

Hua Puyong Ming Chen Kai, Vorsitzender und Präsident denkt, die Art und Weise die Pole des Lagers sind alle Standard-Pole Strombelastung ist nicht genug, wenn der Wiederaufbau, würde es die Bauinvestitionen beinhalten. Zukunft, wenn wir eine größere tragende Stangen setzen können, kann es möglich sein. 

Insider sagte auch, "verlassen den Benutzer braucht intelligente Produkte sind Mobbing." Dann richten Sie eine Transit-Station auf der Straße, ob ein Benutzer implementieren muss, um loszuwerden, die Pseudo-Nachfrage? Es erfordert auch die erste Person, Krabbe zu essen

beweisen .

LED lights "play" to do a new height UAV transfer station?

LED lights "play" to do a new height UAV transfer station?

Recently, Amazon exposure of new patents a "multi-purpose UAV system and method transfer station," called, which adds more details.

As early as a year ago, Amazon a year ago envisioned a massive drone air delivery of future scenarios, by establishing a set of delivery drones transit system to solve their endurance is limited and in bad weather conditions .

It is understood that Amazon Prime Air drone delivery can carry five pounds (about 2.26 kg) of cargo, fly up to 20 miles (about 32 kilometers), can bicyclic ring around Beijing.

Pictures from the patent, the transfer station will be built on the street.



The first is a transit point for energy depot, where drones can directly put a new battery or a fuel supplement. In addition, it initiated a voluntary recall to remove the solar energy to charge the battery.

Then, set up a transit point on the LED lights, whether feasible, we take a look at how the industry bigwigs are saying.

Energy-saving lamps + charge pile overall solution that the electric car charging pile and integration of energy-saving lights. MOSO New Energy Chairman Qinzhuan Jun told Engineering LED, "a strong rise of charging pile concept might help LED lighting reconstruction legend."

In fact, when it comes to LED lights + charging pile, I believe we should first think of the Shanghai think twice.

On March this year in Frankfurt Lighting Fair, Shanghai think twice and Germany's BMW joint stage to show Think provide wisdom lights from Shanghai, BMW offers charging piles and BMW i8 environmentally friendly electric supercar composition wisdom street light system to provide Smart City latest solutions Program.

Combination of the two companies was indeed in the LED industry set off a firestorm. It is understood that the system is fully developed by the independent think twice, now in Jiangxi Wuning Industrial Zone and Jiangsu Hongze put into use.

In fact, think twice Shanghai as a domestic LED intelligent lighting industry leader, has LED lights, hardware and system intelligence poles, intelligent control systems and 4G / 5G communications base integration, integration of intelligent charging piles for Smart City development of a new idea.

For UAV transfer station set up in the street above, think twice whether it will participate in the future Shanghai layout, it remains to be seen.

Hua Puyong Ming Chen Kai, chairman and president thinks the way the poles of the bearing are all standard poles current load is not enough, if the reconstruction, it would involve the construction investment. Future, if we can put a greater load-bearing poles, there may be possible.

Insiders also said, "leaving the user needs intelligent products are bullying." Then, set up a transit station on the street, whether to implement a user needs to get rid of the pseudo-demand? It also requires the first person to eat crab to 

prove .