12 Arten von LED neue Technologie und Anwendung Welches ist Ihr Favorit?

12 Arten von LED neue Technologie und Anwendung Welches ist Ihr Favorit?

LED-Industrie, "Preis-Krieg" zunehmend heftiger, wie man einen Ausweg finden? Das zwingt uns, etwas technisches Denken zu machen. Zusammenfassung der 12 Arten von neuen LED-Technologie und Anwendungen, um zu sehen, welche Ihre Nahrung ist?


Kann vollständig bedeckt die Wellenlänge des sichtbaren Lichtes "Standard-LED" 
Japans Industrial Technology Research Institute angekündigt, dass mit der Nichia Chemical Industry gemeinsam entwickelt eine Abdeckung der gesamten Spektrum der sichtbaren Licht LED-Lichtquelle. Durch die Verwendung mehrerer LED-Elemente mit unterschiedlichen zentralen Wellenlängen und einer Vielzahl fluoreszierender Materialien haben die beiden Geräte Lichtquellen mit ausreichender Lichtintensität im sichtbaren Bereich (380 bis 720 nm) entwickelt. Da diese Lichtquelle als Standardlichtquelle zur Auswertung von Festkörperleuchten verwendet werden kann, wird das Ergebnis dieser Entwicklung als "Standard-LED" bezeichnet. Berichten zufolge sind die Ergebnisse vor, gibt es niemand kann für Festkörper-Beleuchtung, hochpräzise Spektralmessung verwendet werden, und deckt den gesamten sichtbaren Bereich der Standard-Lichtquelle. 

Im Hinblick auf die LED-Fertigung und Entwicklung der Website mit der "Standard-LED", Festkörper-Beleuchtung Geräte für hochpräzise Merkmale der Bewertung, und wird erwartet, dass die Produktentwicklung zu beschleunigen und die Leistung zu verbessern beitragen. In diesem Zusammenhang die Nichia Chemical Industry, sagte die Zukunft wird es sein, die "Standard-LED" Produktion Vorbereitung zu fördern. Japan's Industrial Research Institute, sagte, es wird weiter zu verbessern "Standard-LED" in der Entwicklung des Spektrums in der Präzisions-Messtechnik, Forschung und Entwicklung von Oberflächen-Lichtquelle und Ultraviolett-und Infrarot-Licht-Bereich der Licht-Evaluierung Technologie verwendet.


Eine einschichtige LED erzeugt ein einziges Pixel weißes Licht 
Produktion von weißen LED, nicht die Verwendung von weißen Phosphor (Phosphor) beschichtetes Material beschichtet monochrome LED, ist die rote, grüne und blaue LED gemischt? Forscher an der Universität von Taiwan denken nicht so, sie sind die Entwicklung einer Technologie, von einem einzigen tiered-Säule (tiered-Säule) LED produzieren ein einziges Pixel (pix) von weißem Licht. Das Grundkonzept besteht darin, dass Quantenmulden auf dem gleichen Substrat gezüchtet werden und sehr eng miteinander verbundene GaN- und In-GaN-Nanowires in demselben Substrat eingebettet sind. 

Nach Angaben der Forscher darauf hingewiesen, dass die LED-Array ist die organische chemische Dampfabscheidung (MOCVD) Puls-Wachstum-Methode, kann besser als mit der traditionellen Prozesstechnologie Lumineszenzleistung zu erreichen. Sie haben Nanostäbe mit mehreren Querschnitten unterschiedlicher Querschnittsdimensionen entwickelt, die ein breiteres Emissionsspektrum aufweisen können als einspaltige Nanoplaste. Das Ziel dieser mehrteiligen nanocolumnar LED ist, aus dem phosphorfreien weißen Licht zu emittieren. Gleichzeitig arbeitet das Team auch an Oberflächenplasmonika zur Verbesserung der Lumineszenz, zur Verbesserung der Effizienz und zur Vermeidung von Droop-Effekten sowie zur Beschleunigung von hochauflösenden High-Speed-Kommunikationen mit erhöhter Bandbreitenmodulation.


Neues Design von Polymer-OLED-Beleuchtung Produkte 

Xiu Mi ist eine Plattform zur Bereitstellung und Veröffentlichung von mobilen Inhalten, die eine Fülle von Vorlagen und einfach zu bedienende Erfahrung bietet, so dass Sie schnell einen sehr innovativen Content erstellen können, um Ihre Besucher zu beeindrucken.


UV-LED-Technologie Solar-Aufladung Wasserreinigung Geräte 
Professor für Wasser-Ressourcen-Engineering, Lund University, Kenneth? "Es gibt weltweit 750 Millionen Menschen, die nicht auf sauberes Wasser zugreifen können, und eine sichere Trinkwasser-Herausforderung ist eines der wichtigsten Ziele des Menschen." In diesem Zusammenhang wurde er mit einem Ingenieur im Jahr 2013 Co-gegründet, sagte Persson. Von der Umweltschutz-Unternehmen Watersprint, und entwickelte eine Solar-Lade-und UV-LED-Technologie, Wasseraufbereitung Ausrüstung, bietet das Gerät sauberes Wasser weit über das Smart Grid kann das Gebiet zu decken. 

Es versteht sich, dass die Technologie ist durch UV-LED-Technologie und intelligente Software und Wi-Fi kombiniert, um Wasser zu reinigen. Seine 12 Volt-System ist sehr effizient und kann in einem einzigen Solarpanel betrieben werden. Die Solarbatterie kann auch von selbst aufgeladen werden, so dass das tragbare Gerät auch in einem ländlichen nicht-elektrischen Bereich verwendet werden kann. Diese kompakte und tragbare Solarzellenstation befindet sich in ländlichen Gebieten Bangladeschs. Die erste Wasseraufbereitungsanlage wurde im Oktober letzten Jahres installiert und neun Wasseraufbereitungsanlagen wurden an das Bangladesch-Projekt geliefert.


Apple VR Kopfanzeige oder verwendet Mikro-LED-Anzeige 
Im vergangenen Mai erwarb Apple die Mini-LED-Display-Technologieführer in der Branche LuxVue, wird die Außenwelt allgemein als LuxVue wird einen Durchbruch auf dem Display-Technologie zu erreichen. Apple wird mit dieser Technologie hat sich ein öffentliches Gespräch über das Thema, aber auf die aktuelle Position hat keine Ahnung. Apple hatte zuvor angekündigt, 2017 der iPhone-Handy-Bildschirm Supply Chain wird durch OLED ersetzt werden, wurde AppleWatch-Bildschirm durch OLED ersetzt worden. Micro-LED-Anzeige im Gebiet des Apple Empire, wo, ohne Zweifel noch mehr verwirrend. 

Es wird spekuliert, dass die Mikro-LED-Technologie wahrscheinlich für "Direct-Type-Display", einschließlich Anwendungen in Augmented Reality und Virtual Reality, wie die erste Anzeige verwendet werden. EXALOS CEO sagte, dass für die nächste Generation der Anzeige, Mikro-LED wird es sein, die Leistung und Helligkeit der wichtigsten Komponenten zu verbessern. LED-Mikro-Display ist ideal für den Einsatz in tragbaren System, weil die LED-Mini-Display hat einen kleinen Platz, geringe Leistungsaufnahme, hohe Kontrast und hohe Helligkeit Eigenschaften. Obwohl die aktuelle Richtung dieser fortschrittlichen Technologie in Fans, aber in naher Zukunft, wird in einigen Verbraucher-und professionelle Version des Körpers erscheinen.


Skianzüge mit 7000 Philips LED dekorativen Leuchten 
In einem aktuellen Video, ein Team von Skifahrern gekleidet in 7000 LED-Leuchten dekoriert Kleidung, von den Farb-Scheinwerfer hinunter die Rampe nach unten, wurde es, die High-Tech-Beleuchtung zum Skifahren der herrlichen gerichtet. Es wird berichtet, dass dieses 12-minütige Mikrofilm-Shooting in British Columbia und Alaska Golden Alps Resort. Um den gesamten Berghang zu beleuchten, nutzten die Mitarbeiter acht 4000-Watt-Scheinwerfer und andere kleine Lichter. Mit UAVs und festen Kameras, um Bilder von Skifahrern aus dem Hang hinunter die Szene zu machen.

In der Tat ist dies ein Mikrofilm für Philips Ambilight Fernsehen zu fördern. Unter ihnen ist der Skianzug auf jedem Stück Gore Stores Stoffe genäht Tausende von LED-Leuchten, ist dieses Gewebe wasserdicht Material und angeschlossen an die candy-size-Batterie. Der Film dauerte fünf Wochen, kostet £ 9.000, bei minus 15 Grad Fahrenheit. Obwohl die Kosten nicht klein sind, aber Philips hofft auf diese Weise, um seine überfließende Farbfernsehlichttechnologie Überlegenheit zu fördern und der Welt zu zeigen, wie man die menschliche Erfahrung vollständig ändert.


Silicon Substrat Projekt gewann den Nationalen Technologie-Invention Award 
Es versteht sich, dass die aktuelle internationale LED-Beleuchtungstechnik auf insgesamt drei Routen: Saphir Substrat, Siliziumkarbid Substrat und Silizium-Substrat GaN-basierte LED-Technologie (dh "Silizium Substrat LED-Technologie") Route. Die ersten beiden Routen in der Branche wiederum als die Mainstream-Technologie-Route und die "noble" Linie bekannt, wurden die wichtigsten Erfindung Patente waren die Vereinigten Staaten und Japan wurden monopolisiert. Silizium Substrat LED-Technologie ist die Geburt der Bedeutung eines anderen neuen Pfad, so dass China hat die weltweit dritte LED-Lichttechnik-Linie, eine neue Lichtquelle, um durch die Barrieren, um loszuwerden, Patentstreitigkeiten. 

Bei der Herstellung von High-Effizienz gan-basierte LED auf dem Silizium, wurde das Ziel der akademischen Bemühungen. Aufgrund der großen Gitterfehlanpassung und der thermischen Fehlanpassung zwischen GaN und GaAs ist jedoch das Problem der Epitaxiefilmrißbildung, der schlechten Kristallqualität und der schlechten Lichtextraktionseffizienz aufgrund der Substratopazität für eine lange Zeit nicht gelöst worden. Fast zum Tode verurteilt. In der Tat, so früh wie vor 30 Jahren, IBM Corporation in der Entwicklung von Silizium-Substrat-LED-Technologie, aber "aufgeben Hälfte", um aufzugeben. Chinesische Forscher in dieser Situation ist die Technologie "abgeholt." Nach Tausenden von Experimenten, kontinuierliche technische Forschung, seit 2003 hat das R & D-Team hat endlich einen Durchbruch, die eine Silizium-Substrat GaN-basierte LED-Materialien und Geräte-Technologie entwickelt hat.


American Museum of Art, um transformative Beleuchtung zu installieren 
In 2016 werden die US-Touristen bald die neue Beleuchtungseinrichtung unter dem Brandi Wan River Museum besuchen können. Berichten zufolge werden zur Verbesserung der Besuchererfahrung die sechs Ausstellungshallen des Museums auf der neuen energiesparenden LED-Lichtschienenbeleuchtung installiert. In Begrüßen und die Bereitstellung der besten Betrachtung von Kunstwerken, ist die Beleuchtung zu schaffen, eine Halle Atmosphäre ist ein Schlüsselfaktor. Das neue LED-Beleuchtungssystem wird dazu beitragen, die Flexibilität der verschiedenen Kunstwerke in der Brindisi Gallery, darunter die klassischen Gemälde von der Wise-Familie von Künstlern und die Gemälde des amerikanischen Malers Winslow Homer Delicate Papierarbeiten zu verbessern. 

Es wird gesagt, dass die neue LED-Beleuchtungssystem kann erheblich verbessern die Beleuchtung einwandfreie Helligkeit, und sogar lassen die Besucher das erste Mal, um diese Bilder zu sehen die gleichen. Mit LED-Leuchten für eine bessere Farbwiedergabe, können die Besucher wirklich schätzen die Feinheiten der einzelnen Kunstwerke und Farbpalette. Darüber hinaus hilft die Lampe auch erheblich reduzieren den Energieverbrauch, kann helfen, Kunstmuseum zur Verringerung der CO2-Emissionen. Das gesamte Lichtprojekt arbeitet vom 4. Januar bis Mitte März Ende. Dieses transformative Projekt wird von CrystalTrust finanziert. Mit diesem Zuschussgeld wird das Museum auch ein neues Sprach-Navigationssystem zu schaffen.


Chinesische Studenten Design Zwei-Wege-Spur Lichter LED-Modell 
Vor kurzem von einem Huizhou Gymnasiasten erfunden LED-Beleuchtung bidirektionale Spur-Modell, durch kreative Kreativität hat sich die Schule Wissenschaft und Technologie Festival-Sterne. Bei dieser Ausgestaltung wird die Verwendung von wenigen LED-Leuchten anstelle der doppelten gelben Linie auf beiden Seiten der entgegengesetzten Richtung der Straße verwendet, wodurch die Spitzenzeitspanne die Breite der umgekehrten Straße auf beiden Seiten frei steuern kann, um vollen Gebrauch zu machen Der Straßenressourcen. Das Modell von insgesamt 6 Fahrspuren, die mittleren zwei Fahrspuren mit drei LED-Leuchten mit separaten. Unter normalen Umständen, die Mitte der LED-Lichtquelle zu öffnen, zwei-Wege-Drei-Bahnen. In der Spitzenzeit wird durch das Ein- und Ausschalten der Beleuchtung die Rückfahrspur Teil der positiv überfüllten Spur, die Verbreiterung der Staustrecke und die Erhöhung der Tragfähigkeit der Positivspur. 

Berichten zufolge, Spurwechsel, die erste Leerlaufspur Seite des Lichtbandes, die Zeichen, um die Fahrer daran zu erinnern, Fahrspuren so schnell wie möglich ändern, wird in der Nähe der ursprünglichen Doppel-gelbe Linie leere Straße, nach einer gewissen Zeit, die Original ist die Mitte der Lichtzone Schließen, also überfüllte Straßenfahrzeuge in die vakante Spurwechselspur. Die allgemeine technische Lehrer der Schule, sagte der Schüler mit sehr wenig Transformation Kosten, um die riesige Investition zu ersetzen, um Straßenerweiterung und Neuplanung zu erreichen, um die Stoßzeiten der Verkehrsüberlastung zu lindern. Und lobte das Design ist sehr kreativ, in der Theorie ist auch machbar.


Pflanzen Pflanzenarten Kantalupe liefern bis zu 8-mal Treibhaus 
Changhua University, Department of Molecular Biotechnology, Dozenten und Studenten, Forschung und Entwicklung von Pflanzenwerken LED-Lichtquelle Technologie mit Umwelt-Temperatur-Kontrolle, versuchen, alle Arten von Gemüse und Obst wachsen. Und in den kürzlich angekündigten Ergebnissen: Pflanzenpflanzen aus der Anlage Kantalupe, Tomaten und andere Kulturen, die Kantalupe saftig und hohe Süße gepflanzt, liefern bis zu Gewächshausanbau 8 mal. Präsident der Universität sagte, dass die Zukunft Hoffnung, Technologie zu den Landwirten zu übertragen, schaffen neue Landwirtschaft, während die Schule ist auch für jedes Pflanzenwachstum Merkmale der Forschung und Entwicklung und LED als Lichtquelle, Kosteneinsparungen. 

Die Schule der molekularen Biotechnologie, Associate Professor, sagte der traditionellen Melone Melone sind Open-Air-oder Gewächshaus Anbau, obwohl qualifizierte, aber nicht von der Wetterproduktion während des ganzen Jahres betroffen sein können, plus Kantalupe Schädlinge und Krankheiten, die Qualität sehr unterschiedlich, mehr Pestizidrückstände Problem, so versuchen, Pflanze Pflanze. Die Verwendung von LED-Lichtquelle Technologie mit der Umgebungstemperatur-Steuerung, die Arten der Kantalupe ist nicht nur völlig ohne Pestizide, kann jedes durchschnittliche Gewicht erreichen mehr als 2 kg, Zuckergehalt von 16 Grad, eine Pflanze kann drei Früchte, Reichweite 1 Jahr, Kann 5 Stück hintereinander geerntet werden.


Unterstützt Apples HomeKit-Protokoll für intelligente Deckenventilatoren 
Vor kurzem führte HunterFan Unternehmen in CES zwei intelligente Deckenventilator, zusätzlich zur Kontrolle durch das Smartphone, sondern unterstützt auch Apples HomeKit-Abkommen. Beide Smartphones, Symphony und Signal, unterstützen Wi-Fi-Konnektivität und die HomeKit-Plattform für die Sprachsteuerung über die Siri-Stimme von Apple. Zusätzlich zu App-Fernbedienung, aber auch durch geografische Zäune oder Szenen HomeKit Kontrolle Bedingungen, so dass Benutzer die Tür verlassen, nachdem die Einstellung der Deckenventilator automatisch heruntergefahren. 

Darüber hinaus können diese beiden Produkte auch HomeKit-Plattform mit anderen Smart-Home-Produkte-Integration, einschließlich der Thermostat, einschließlich intelligente home komplette Steuerung Plattform unterstützen. Zum Beispiel, wenn der Rauchmelder Rauch detektiert, wird der Deckenventilator automatisch starten, um die Luftzirkulation zu helfen, und aktivieren Sie die integrierte LED-Beleuchtung. Symphony und Signal sind 54 Zoll im Durchmesser, eingebauter hochwertiger Motor und LED-Beleuchtung.


Sowohl der Wecker und Beleuchtung, um eine clevere "Fuß-Pad" 
Dies ist eine praktische und interessante Anwendung der Erfindung, genannt Ruggie's "Wecker", wenn der Lichtfuß auf der Matte, die Lampe auf der Matte beleuchtet wird als ein Nachtlicht zu verwenden und die aktuelle Zeit anzuzeigen. Nach 20 Sekunden schaltet sich die Lampe automatisch aus. Mit dieser Funktion kann der Abend auf der Toilette, wenn der Fuß auf dem Fuß-Pad, eine schwache Beleuchtung bieten. Zur gleichen Zeit, die meisten Menschen bleiben im Bett für die Schwierigkeiten, wird die Matte schreien, nur um wirklich aufzusetzen und Füße auf der Matte auf dem Fuß für drei Sekunden wird aufhören. 
Das Pad-Material ist ein langsamer Rebound in den Memory-Schaum, auf das Gefühl, sehr komfortabel, und aufstehen Zeit auf dem Boden, keine Sorgen über den Boden zu kalt. Benutzer können entweder USB-Aufladen, können auch an den Computer über USB angeschlossen werden, und ziehen Sie alle Songs in den "Fuß-Pad" -Ordner, auf Alarm gesetzt. Der Hauptdesigner der Fußauflage ist der Name von WinsonTam Hong Kong Leuten, er und sein Team verbrachten acht Monate, um diese "Klugheit" Produkte zu entwickeln.

12 kinds of LED new technology and application Which is your favorite?

12 kinds of LED new technology and application Which is your favorite?

LED industry, "price war" increasingly fierce, how to find a way out? This forces us to make some technical thinking. Summary of 12 kinds of new LED technology and applications, to see which is your food?


Can completely cover the wavelength of visible light "standard LED"
Japan's Industrial Technology Research Institute announced that with the Nichia Chemical Industry jointly developed a cover the entire range of visible light LED light source. By using multiple LED elements with different central wavelengths and a variety of fluorescent materials, the two devices have developed light sources with sufficient light intensity throughout the visible range (380 to 720 nm). Since this light source can be used as a standard light source for evaluating solid-state lighting fixtures, the result of this development is named "Standard LED". According to reports, the results appear before, there is no one can be used for solid-state lighting equipment, high-precision spectral measurement, and covers the entire visible range of standard light source.

In view of the LED manufacturing and development of the site using the "standard LED", solid-state lighting devices for high-precision characteristics of the evaluation, and is expected to accelerate product development and improve performance to contribute. In this regard, the Nichia Chemical Industry, said the future will be to promote the "standard LED" production preparation. Japan's Industrial Research Institute, said it will further improve the "standard LED" in the development of the spectrum used in precision measurement technology, research and development of surface light source and ultraviolet and infrared light range of light evaluation technology.


A single layered LED produces a single pixel of white light
Production of white LED, not the use of white phosphor (phosphor) coated material coated monochrome LED, is the red, green and blue LED mixed together? Researchers at the University of Taiwan do not think so, they are developing a technology, from a single tiered-column (tiered-column) LED produce a single pixel (pix) of white light. The basic concept is that quantum wells are grown on the same substrate, and very tightly aligned GaN and In-GaN nanowires are embedded in the same substrate.

According to the researchers pointed out that the LED array is the organic metal chemical vapor deposition (MOCVD) pulse growth method, can achieve better than using the traditional process technology luminescence performance. They have developed multi-section nanorods of different cross-sectional dimensions that can exhibit a broader emission spectrum than single-column nanoplasts. The goal of this multi-section nanocolumnar LED is to emit Out of the phosphor-free white light. At the same time, the team is also working on surface plasmonics to enhance luminescence, improve efficiency and avoid droope effects, and speed up visible-light high-speed communications with increased bandwidth modulation.


New design of polymer OLED lighting products

Xiu Mi is a mobile content production and publishing platform, providing a wealth of templates and easy to use experience, allowing you to quickly create a very innovative content, to impress your crowd.


UV LED technology solar charging water purification devices
Professor of Water Resources Engineering, Lund University, Kenneth? "There are 750 million people around the world who can not access clean water and a safe drinking water challenge is one of the most important goals of human beings." In this connection, he was co-founded with an engineer in 2013, Persson said. Of the environmental protection company Watersprint, and developed a solar charging and UV LED technology, water purification equipment, the device provides clean water far beyond the smart grid can cover the area.

It is understood that the technology is through UV LED technology and intelligent software and Wi-Fi combined to purify water. Its 12 volt system is very efficient and can be run in a single solar panel. The solar battery can also be charged by itself, so that the portable device can be used also in a rural non-electric area. This compact and portable solar cell station has been placed in rural areas of Bangladesh. The first water purification plant was installed in October last year, and nine water purification plants have been delivered to the Bangladesh project.


Apple VR head display or will use micro-LED display
Last May, Apple acquired the mini LED display technology leader in the industry LuxVue, the outside world is generally considered LuxVue will achieve a breakthrough on the display technology. Apple will use this technology has become a public talk about the topic, but to the present position has no clue. Apple had previously announced 2017 of the iPhone mobile phone screen supply chain will be replaced by OLED, AppleWatch's screen has been replaced by OLED. Micro-LED display in the territory of the Apple Empire where, no doubt even more confusing.

It is speculated that the micro-LED technology is likely to be used for "direct-type display", including applications in augmented reality and virtual reality, such as the first display. EXALOS CEO said that for the next generation of display, micro-LED will be to improve the performance and brightness of the key components. LED micro-display is ideal for use in wearable system, because the LED mini-display has a small space, low power consumption, high contrast and high brightness characteristics. Although the current direction of this advanced technology into fans, but in the near future, will appear in some consumer and professional version of the body.


Ski suits with 7000 Philips LED decorative lights
In a recent video, a team of skiers dressed in 7000 LED lights decorated clothing, from the color spotlights down the ramp down, it was directed at, which is high-tech lighting to the skiing of the gorgeous. It is reported that this 12-minute micro-film shooting in British Columbia and Alaska Golden Alps resort. In order to illuminate the entire mountain slope, the staff used eight 4000-watt headlights and other small lights. Using UAVs and fixed cameras to take pictures of skiers from the slope down the scene.

In fact, this is a micro film to promote Philips Ambilight television. Among them, the ski suit on each piece of Gore Stores fabrics are sewn thousands of LED lights, this fabric is waterproof material and connected to the candy-sized battery. The film took five weeks, costing £ 9,000, at minus 15 degrees Fahrenheit. Although the cost is not small, but Philips hopes in this way to promote its overflowing color television lighting technology superiority, and to show the world how to completely change the human experience.


Silicon substrate project won the National Technology Invention Award
It is understood that the current international LED lighting technology on a total of three routes: sapphire substrate, silicon carbide substrate and silicon substrate GaN-based LED technology (that is, "silicon substrate LED technology") route. Which the first two routes in the industry in turn known as the mainstream technology route and the "noble" line, the core invention patents were the United States and Japan were monopolized. Silicon substrate LED technology is the birth of the meaning of another new path, so that China has the world's third LED lighting technology line, a new light source to break through the barriers to get rid of patent disputes.

In the preparation of high-efficiency gan-based LED on the silicon, has been the goal of academic efforts. However, due to the large lattice mismatch and thermal mismatch between GaN and GaAs, the problem of epitaxial film cracking, poor crystal quality, and poor light extraction efficiency due to substrate opacity has not been solved for a long time. Almost sentenced to death. In fact, as early as 30 years ago, IBM Corporation in the development of silicon substrate LED technology, but "give up halfway" to give up. Chinese researchers in this situation is the technology "picked up." After thousands of experiments, continuous technical research, since 2003, the R & D team has finally made a breakthrough, which has developed a silicon substrate GaN-based LED materials and device technology.


American Museum of Art to install transformative lighting
Into 2016, the US tourists will soon be able to visit the new lighting device under the Brandi Wan River Museum. According to reports, in order to enhance the visitor experience, the museum's six exhibition halls will be installed on the new energy-saving LED lighting track lighting system. In welcoming and providing the best viewing of works of art, lighting is to create a hall atmosphere is a key factor. The new LED lighting system will help to enhance the flexibility of different artworks in the Brindisi Gallery, including the classic paintings by the Wise family of artists and the paintings by American painter Winslow Homer Delicate paper works.

It is said that the new LED lighting system can significantly improve the lighting flawless brightness, and even let visitors like the first time to see these paintings the same. With LED lights to provide better color reproduction, visitors can really appreciate the subtleties of each work of art and color range. In addition, the lamp also helps significantly reduce energy consumption, can help Art Museum to reduce carbon emissions. The entire lighting project work from January 4 this year to mid-March end. This transformative project is funded by CrystalTrust. With this grant money, the museum will also create a new voice navigation system.


Chinese students design two-way lane lights LED model
Recently, by a Huizhou high school students invented LED lights bi-directional lane model, by virtue of creativity has become the school science and technology festival star. In this design, the use of a few LED lights instead of double yellow line on both sides of the opposite direction of the road, making the peak period can freely control the width of the reverse road on both sides, so as to make full use of road resources. The model of a total of 6 lanes, the middle two lanes with three LED lights with separate. Under normal circumstances, the middle of the LED light source to open, two-way three lanes. In the peak period, by turning the lights on and off, the reverse idle lane becomes part of the positive crowded lane, widening the congested roadway and increasing the load capacity of the positive lane.

According to reports, lane change, the first idle lane side of the light band, the signs to remind drivers to change lanes as soon as possible, will be close to the original double-yellow line empty road, after a period of time, the original is the middle of the light zone Close, so crowded road vehicles into the vacant lane change lane. The school's general technical teacher, said the students with very little transformation costs to replace the huge capital investment to achieve road widening and re-planning to alleviate the peak hours of road congestion. And praised the design is very creative, in theory, is also feasible.


Plant plant species cantaloupe yield up to 8 times greenhouse
Changhua University, Department of Molecular Biotechnology, faculty and students, research and development of plant plants to LED light source technology with environmental temperature control, try to grow all kinds of vegetables and fruits. And in the recently announced results: plant plants from the plant cantaloupe, tomatoes and other crops, which planted cantaloupe juicy and high sweetness, yield up to greenhouse cultivation 8 times. President of the University said that the future hope to transfer technology to farmers, create new agriculture, while the school is also for each crop growth characteristics of research and development, and LED as a light source, cost savings.

The school of molecular biotechnology, associate professor, said the traditional melon melon are open-air or greenhouse cultivation, although skilled, but can not be affected by weather production throughout the year, plus cantaloupe pests and diseases, quality varies greatly, more pesticide residues Problem, so try to plant plant. The use of LED light source technology with the ambient temperature control, the kinds of cantaloupe is not only completely without pesticides, each average weight can reach more than 2 kg, sugar content of 16 degrees, a plant can retain three fruits, plant life can reach 1 year, Can be harvested 5 consecutive.


Supports Apple's HomeKit protocol for smart ceiling fans
Recently, HunterFan company in CES introduced two intelligent ceiling fan, in addition to control through the smart phone, but also supports Apple's HomeKit agreement. Both smartphones, named Symphony and Signal, support Wi-Fi connectivity and the HomeKit platform for voice control via Apple's Siri voice assistant. In addition to App remote control, but also by Geographic fences or scenes HomeKit control conditions, allowing users to leave the door after setting the ceiling fan automatically shut down.

In addition, these two products can also support HomeKit platform with other smart home products integration, including the thermostat, including intelligent home complete control platform. For example, when the smoke detector detects smoke, the ceiling fan will automatically start to help air circulation, and activate the built-in LED lighting system. Symphony and Signal are 54 inches in diameter, built-in high-quality motor and LED lighting.


Both the alarm clock and lighting to provide a clever "foot pad"
This is a practical and interesting application of the invention, called Ruggie's "alarm clock pad", when the light foot on the mat, the lamp on the mat will be lit up as a night light to use and display the current time. After 20 seconds, the lamp will turn off automatically. With this feature, the evening on the toilet when the foot on the foot pad, can provide a weak lighting. At the same time, most people stay in bed for the troubles, the mat will shout, only to really sit up, and feet on the mat on the foot for three seconds will stop.
The pad material is a slow rebound in the memory foam, stepping on the feeling very comfortable, and get up time on the floor, do not worry about the floor too cold. Users can either use USB charging, can also be connected to the computer via USB, and drag any song to the "foot pad" folder, set to alarm. The main designer of the foot pad is the name of WinsonTam Hong Kong people, he and his team spent eight months to develop this "wisdom" products.